Management by Ronge

Familienunternehmen mit Stabilität

Manfred und Sylvia Ronge haben sich bei der Gründung des Unternehmens alles mögliche vorgenommen, aber dass aus dem kleinen Beratungsunternehmen einmal ein Familienunternehmen mit über 20 Mitarbeitern und so vielen verschiedenen Dienstleistungsangeboten wird, hätten sie sich nicht zu träumen gewagt!

Für Manfred Ronge war der Weg in die Selbständigkeit im Branchenumfeld von Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung praktisch vorgezeichnet. Sylvia Ronge ging diesen Weg mit beeindruckender Energie und uneigennützig mit, baute das Unternehmen mit Manfred Ronge auf und entwickelte die personellen Ressourcen. Das dann gerade der jüngste Sohn Sebastian aus der 5 köpfigen Kinderschar plötzlich Interesse für Küchentechnik entwickelt und sich die Erstgeborene Barbara nach einer beeindruckenden Karriere im Bankwesen für das Unternehmen interessiert, war alles andere als planbar. 

Die Tatsache, dass wir uns seit geraumer Zeit aus tiefer Überzeugung als Familienunternehmen definieren, hat nicht nur den Familienmitgliedern der Geschäftsleitung neue Perspektiven eröffnet, sondern gibt unseren Mitarbeitern in allen Altersgruppen die Sicherheit eines langfristig abgesicherten Arbeitsplatzes und vor Allem unseren Kunden die zuverlässige Perspektive für eine langjährige und stabile Zusammenarbeit. 

Dieser Umstand macht uns glücklich und ermöglicht unserem Unternehmen langfristig und in Generationen zu denken und nicht in Quartalen!

Cart
  • No products in the cart.